Kommentare: 10
  • #10

    Die Oranienburger (Sonntag, 24 Januar 2016 09:31)

    Liebe Bianca,
    Hallo Lena und Max,
    alles Perfekt - wieder einmal haben wir uns gut erholt, bei Euch
    ...und beim nächsten mal freuen wir uns auf die neue Sauna und den Badezuber
    Alles Super Mario

  • #9

    belia (Montag, 19 Oktober 2015 09:27)

    Gutenmorgen,

    Ich habe eine Frage: Ist Ihrer Apartment zum laufen zu der Skilifte?
    Und ist im Zell am Ziller auch Apres ski zu finden? Und so ja ist das zum laufen?

  • #8

    Die 13 Stuttgarter (Dienstag, 23 Juni 2015 21:38)

    Hallo Bianca, Mario, Lena und Max

    Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Urlaub im Januar bei Euch!!!! Wir fühlen uns immer sehr wohl und stets so herzlich willkommen, dass wir uns wie zu Hause fühlen.
    Vielen Dank dass Ihr uns wilde Horde ertragt!!!

    Liebe Grüße im Namen aller
    Eileen

  • #7

    Sandra und Stefan (Montag, 09 März 2015 18:27)

    Hallo Familie Pair!
    Vielen vielen Dank für die tollen Tage bei euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind Super herzlich empfangen worden! Auf ein baldiges Wiedersehen ! Die Wohnung ist einfach nur traumhaft schön ! Danke !
    Ganz liebe Grüße Sandra, Stefan Hannah und Jannis!
    Grüße aus dem Saarland

  • #6

    Maria (Sonntag, 28 Dezember 2014 10:27)

    Wir waren über Weihnachten 2014 mit der Familie in der schönen Ferienwohnung Zillertalblick.
    Alles war perfekt. Können wir nur weiterempfehlen.

  • #5

    Henryk (Sonntag, 09 November 2014 12:05)

    Hallo Bianca und Mario!
    liebe Grüße aus Berlin! Wir denken oft an unsere schöne Zeit bei Euch im Sommer zurück und vermissen vor allem den BLick von Eurer Dachterrasse ;-) ...

    Liebe Grüße auch von Fine und Rufus an Lena und Max,
    Henryk & Anne

  • #4

    fam. Prins (Sonntag, 09 November 2014 11:41)

    Zeer ruim en goed ingericht appartement met een zeer zonnig terras. Prima ontvangst door attente verhuurders welke een goed service verlenen. Goede ski mogelijkheden in de plaats zelf en verder in het dal, waarbij de skibus bijna voor de deur een halte heeft.
    Wij waren zeer tevreden en komen zeker nog en keer terug/

  • #3

    sonderegger guido und conny (Donnerstag, 30 Oktober 2014 07:33)

    hallo ihr lieben, es ist immer wieder schön von euch zu hören. wir freuen uns jetzt schon wieder auf den winter 2015/2016 bis wir wieder bei euch unseren Urlaub verbringen werden. ist immer sehr schön bei euch, und wir fühlen uns sehr wohl. liebe grüsse aus der schweiz Guido und conny

  • #2

    Heiko (Mittwoch, 29 Oktober 2014 20:32)

    Hi ihr beiden,
    vieln Dank für die 4 Tage bei euch. Wir haben usn wieder richtig gut bei euch gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
    lG
    Heiko

  • #1

    Fam. Varga (Mittwoch, 29 Oktober 2014 07:12)

    Hallo Familie Pair
    Herzlichen Dank für die schöne Unterbringung, den herzlichen Empfang und die schöne Zeit.
    Gerne kommen wir wieder zu Euch und der schönen Umgebung.
    PS: Mario die Decke ist unglaublich schön gelungen. Vielen Dank für Deine Typs.
    Fam. Varga lässt Euch aus der Schweiz herzlich grüssen.